Das Review fasst ja an sich Arbeit anderer (und eventuell auch die eigene) zusammen. Der Autor eines Reviews hat zum Großteil des Inhalts wissenschaftlich nicht beigetragen, deshalb wäre es verkehrt wenn er quasi die "Lorbeeren" erntet für die Arbeit anderer, nur weil er sie zusammengefasst hat. Was du machen kannst ist ein Review zu lesen was dir gefällt, und wenn du Fakten daraus in deine Thesis einbauen willst, dann zitierst du die eigentliche Originalquelle. Auch im Review muss jede Quelle angegeben werden so dass du dir quasi die interessanten Dinge so rauspicken kannst. Der Sinn dahinter ist der, dass jemand, der deine Arbeit liest und etwas nachprüfen oder nachlesen möchte auch gleich weiß wo er die jeweiligen Infos findet. Wenn du jemanden auf ein Review verweist, dann muss die jeweilige Person erst die richtige Stelle im Review finden und dann dort nach der Originalquelle suchen. Idealerweise checkst du auch gegen, ob die Infos auch tatsächlich so im Originalpaper drinnenstehen bevor du sie zitierst.
Das was du derzeit für deine Bachelorarbeit machst könnte man übrigens selbst als eine Art Review sehen. Du bereitest das vorhandene Wissen kurz und knackig auf um dem Leser ein gewisses Grundwissen zu vermitteln. Als Review ein anderes Review zu zitieren ist in diesem Fall dann irgendwie albern.
tl;dr: Reviews sind nützlich um schnell einen Überblick zu bekommen, also ist es nicht verkehr sie zu lesen. Wenn du Informationen daraus zitieren willst, dann zitiere aber die eigentliche Originalquelle.