Autor |
Nachricht |
Naiya
|
Betreff des Beitrags: Zusatzsemester - Bestätigung? Verfasst: 26.05.2010, 11:05 |
|
Zellenzähler/in |
|
|
|
Hallo!
Wie genau funktioniert das jetzt mit der Bestätigung für das Zusatzsemester (sofern man da eines bekommt)? Ich war nämlich vor ein paar Wochen mal im Sekretariat auf der Türkenschanze und hab die entsprechenden Formulare ausgefüllt...da musste dan soweit ich weiß noch eine Bestätigung von der ÖH drauf (Unterschrift, Stempel, ...). Seitdem habe ich nichts mehr gehört und die Stipendienstelle hätte jetzt ganz gern dieses Formular nachgereicht...
Muss ich da nochmal auf die Türkenschanze fahren und das holen (wurde mir nämlich nicht gesagt)? Da ich zum gleichen Zeitpunkt nämlich auch einen Werkvertrag unterschrieben hab und die unterzeichnete Kopie dann mit der Post kam dachte ich dass das vllt. auch per Post zu mir (oder gar zur Stipendienstelle? Ok, vllt. naiv?) kommt...
Ich schreibs ins Forum weils vllt. andere Leute auch betrifft. Danke schon mal im voraus ^^
|
|
|
|
|
Peter
|
Betreff des Beitrags: Re: Zusatzsemester - Bestätigung? Verfasst: 26.05.2010, 17:35 |
|
Moderator |
|
|
|
Also wenn du einen Stempel von der ÖH brauchst, musst du mit deinem Formular zum Sekretariat der ÖH gehen
_________________ FachStuko LBT
|
|
|
|
|
Andreas Bachler
|
Betreff des Beitrags: Re: Zusatzsemester - Bestätigung? Verfasst: 27.05.2010, 06:31 |
|
Hefenzüchter/in |
|
|
|
Hi also wenn du das Formular auf der Türkenschanze zum Unterschreiben gelassen hast, musst du es von dort wieder holen. und selbst hinschicken
lg andreas
|
|
|
|
|
|